Geburtstage:

Am 7. Juli feierte Engelbert Haslberger seinen 80er. Im Rahmen seiner Geburtstagsfeier gratulierten wir dem Jubilar.

Am 22. August feierte Peter Pumberger seinen 95er. Gerne folgten wir der Einladung ins Gasthaus Stranzinger zur gemeinsamen Geburtstagsfeier. Dieses Jubiläum ist schon etwas ganz Besonderes. Es ist schön, in diesem fortgeschrittenen Alter noch so fit sein zu können.

Wir bedanken uns noch einmal sehr herzlich und wünschen unseren langjährigen Mitgliedern weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Beitrag erstellt 13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben