Bewerbe Feuerwehrjugend

Unsere Feuerwehrjugend hat ein anstrengendes und aufregendes Wochenende hinter sich:

Zuerst die Teilnahme am Bezirksbewerb des Bezirks Ried bei der FF-Ampfenham. Ursprünglich war es unser Ziel Wettbewerbserfahrung zu sammeln. Unsere Jüngsten traten beim genannten Bewerb in der
Gästeklasse an und belegten den sensationellen 2. Platz!!
Für unser Jungfeuerwehrmitglied Manuel Konrad war dies der 1. Bewerb!

Des Weiteren wurde am Bezirksbewerb Braunau in Burgkirchen teilgenommen.
So wie bereits im letzten Jahr trat auch heuer die Bewerbsgruppe der Feuerwehrjugend „Polling 1“ in der höchsten Stufe „Bezirksliga“ an. Bei den Besten der Besten belegte „Polling 1“ in der Bezirkswertung Bronze den 2. Gesamtplatz, in Silber den 3. Gesamtplatz. Bei der Tageswertung erreichte „Polling 1“ in Bronze Platz 3 und in Silber Platz 6.

Besonders freut uns, dass unsere Feuerwehrjugend seit diesem Jahr durch Manuel Konrad und Sebastian Wimmleitner verstärkt wird.

Beitrag erstellt 13